Suche
  • Tel. 0175-8509851
  • info@typomorphose.de
Suche Menü

Neue Möglichkeiten

Fortbildung VWA

Kreativität lebt aus der Motivation Neues zu schaffen. Umgekehrt brauche ich als kreativer Mensch zur Motivation auch immer wieder Neues, um Ideen zu entwickeln, die nicht wie die täglich gleiche Suppe schmecken. Die neueste Zutat ist allerdings kein Kreativ-Workshop. Seit gestern bilde ich mich zum Marketing-Manager weiter.

Die erste Unterrichts-Einheit liegt mir noch etwas im Magen, aber geschmeckt hat es sehr gut.
Das Thema Unternehmenssteuerung ist für mich als Selbstständige mehr als interessant, auch wenn mir Begriffe wie EBIT und ROI um die Ohren fliegen, die ich nach 12 Stunden komprimiertem Unterricht erstmal nacharbeiten muss.

Viel Arbeit liegt nun im nächsten Jahr vor mir. Heute morgen bin ich auf folgenden Spruch gestoßen:
Du hast 3 Möglichkeiten im Leben – aufgeben, nachgeben oder alles geben.
Ich wähle die Dritte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.