Suche
  • Tel. 0175-8509851
  • info@typomorphose.de
Suche Menü

Mein Blog und ich

Martina Strickpulli_Ausschnitt_web

Als Mädchen von ca. 5 Jahren strickte mir meine Mutter einen Pullover mit meinem Namen auf der Brust.
Was auch immer sie dazu getrieben hatte, es hatte Wirkung: Wildfremde Menschen kannten plötzlich meinen Namen und unterhielten sich mit mir. Wie ihr euch vorstellen könnt, mochte ich diesen Pullover damals nicht sonderlich.
Seitdem sind viele Jahre vergangen. Ich beschloss als Selbständige meinen Weg zu gehen und irgendwie ist das ja auch wie ein Pulli mit Namen. Ja, man darf mich nun ansprechen: Kommentare sind herzlich willkommen!

In meinem Blog möchte ich Typografie lebendig werden lassen und habe mir zur Aufgabe gestellt, Ideen, Wissen und Fundstücke zu teilen. Es gibt so viele Möglichkeiten, Schrift einzusetzen und zu entdecken. Freut euch darauf und schaut öfter mal vorbei!